ÜBER UNS

image-8472263-Portrait_Sandra_1.w640.jpg

Sandra Schmidli

Mein Interesse an der Fotografie liegt in der Natur und ihren natürlichen Phänomenen.

Mit jedem Klick meiner Kamera erkunde ich die Welt auf meine Art und entdecke ihre Schönheit in einem einzigartigen Licht. Mein Fokus liegt darauf, Momentaufnahmen einzufangen, die nicht nur den Augen, sondern auch dem Herzen gerecht werden.

Ich bin davon überzeugt, dass jedes Foto eine Geschichte erzählt und ich bemühe mich, jede meiner Aufnahmen zu einem unvergesslichen Kunstwerk zu machen.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, meine Leidenschaft für die Fotografie zu teilen und hoffe, dass meine Arbeit andere inspiriert und begeistert.

Als Fotograf brauchst du  Leidenschaft,
Neugier,Durchhaltungsvermögen,Verrücktheit
und ein Priese Glück.

Urs Schmidli ( Fotograf ) geboren 1954 in Villmergen.

Als Fotograf gibt es einige wichtige Tipps, die ich gerne weitergeben möchte:

Eine Leidenschaft für Fotografie ist unerlässlich, um motiviert und kreativ zu bleiben. Die Neugier hilft dabei, neue Techniken und Herangehensweisen zu erkunden und zu experimentieren. Das Durchhaltevermögen ist wichtig, um Rückschläge zu überwinden und an Projekten festzuhalten, auch wenn es schwierig wird. Eine gewisse Verrücktheit kann helfen, ausgetretene Pfade zu verlassen und neue, unkonventionelle Ansätze zu erkunden. Und ja, eine Prise Glück kann auch nicht schaden, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.  Spatzen waren meine ersten Fotoobjekte, da sie häufig in Städten und Umgebungen anzutreffen sind und ihre Bewegungen und Verhaltensweisen interessant und fotogen sein können. Es ist auch eine gute Möglichkeit, die Grundlagen der Fotografie zu erlernen. Die schnellen Bewegungen der Spatzen und die nicht immer optimalen Lichtverhältnisse waren für mich eine echte Herausforderung. Schnelle Verschlusszeit, treffsicherer Fokus und genügend Übung machen bekanntlich den Meister. So nutzte ich die Gelegenheit, um meine Fähigkeiten zu verbessern und die Leidenschaft für die Fotografie zu vertiefen. Als Fotograf ist es wichtig, eine breite Palette an Fotoobjekten zu erkunden, um die persönlichen Fähigkeiten und sein eigenes Portfolio zu erweitern. Ob es Landschaften, Porträts, Tiere, Architektur oder etwas ganz anderes ist, es gibt viele Möglichkeiten, seine Kreativität als Fotograf auszudrücken und zu wachsen.

Ich freue mich darauf, meine Reise als Fotograf weiterzuführen und die Welt durch meine Linse zu sehen.





image-8478461-Urs.w640.jpg